WG oder 1-Zimmer Wohnung Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Lorenzo Cammarota, 23 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Zimmer für den Zeitraum von March, weil ich gerade als Trader hier in Berlin eingestellt wurde.
Ich bin ursprünglich aus Italien, so dass ich in der Regel kochen die besten Risottos zu Hause!
Ich werde jeden Tag von 9 bis 18 Uhr arbeiten und an den Wochenenden viel unterwegs sein, so dass ich eigentlich nicht viel zu Hause sein werde, aber wenn, dann unterhalte ich mich gerne bei einem Bier, spiele ein Brettspiel oder entspanne einfach.
Ich habe bereits meinen Vertrag unterschrieben und bin bereit, das Zimmer sofort zu vermieten!
Ich würde mich auch freuen, Sie per Skype zu treffen und die Wohnung zu sehen, wenn möglich!
Ich bin Nichtraucher, und ich bin eine saubere und ordentliche Person! :)
Mit freundlichen Grüßen
Lorenzo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden