Gesucht: kleine Wohnung für Studentin in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Berlin, in der ich mindestens die drei Jahre meiner Studienzeit wohnen kann! Da mir ein Auto zur Verfügung steht, ist der Bezirk erstmal egal.
Kurz zu mir: Ich bin Selina, 22 Jahre alt, habe meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement vor kurzem abgeschlossen und werde im Oktober anfangen BWL zu studieren :) Zur Zeit wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung in Steglitz, die ich allerdings nur noch wenige Monate bewohnen darf.
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir schreibt, wenn ihr eine passende Wohnung im Angebot habt oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Selina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden