Adam und Jasmin suchen eine nettes zu Hause in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

wir sind Jasmin und Adam, beide 24 und ziehen zum Wintersemester für den Master nach Berlin. Wir suchen zusammen eine Wohnung mit zwei Zimmern oder eine WG, die uns beide aufnehmen möchte. Am liebsten wäre es uns wenn die Unterkunft bereits möbliert ist.

Jasmin kommt ursprünglich aus Karlsruhe, kocht und backt gerne oder ist gerne im Freien unterwegs. Adam ist aus der Nähe von Koblenz, macht viel Sport und verbringt gern Zeit mit seinen Instrumenten. Wir kennen uns über die Pfadfinder, wo wir beide immer noch leidenschaftlich aktiv sind. Uns beiden sind Ordnung und Sauberkeit sowie eine offene Kommunikation wichtig. WG-Erfahrung bringen wir auch reichlich mit.

Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt oder uns einfach kennenlernen möchtet, meldet euch gerne!

Bis dahin und liebe Grüße
Adam und Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden