3 Studentinnen auf der Suche nach einer 3/4-Zimmer-Wohnung für ein neues WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei Freundinnen, die in den letzten drei Jahren in Berlin gewohnt haben und nun beschlossen haben, zusammenzuziehen. Wir studieren zusammen an der HTW und wir alle haben einen Studentenjob nebenbei. Wir lieben Pflanzen, Sport und Bier, und wir achten sehr auf Nachhaltigkeit. Wir sind alle sehr aufgeräumt und sauber - die Zeiten, in denen sich das schmutziges Geschirr stapelte, sind hoffentlich vorbei :D
Und nun was über uns drei!
Theresa kommt aus Deutschland: sie ist sehr organisiert und hat ihr Leben für die nächsten zehn Jahre im Griff. Sara und Elisa kommen aus Italien (sie sprechen aber perfekt Deutsch) und wissen überhaupt nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Im Moment mögen sie aber die Berliner Atmosphäre und werden in den nächsten Jahren hier bleiben.
Derzeit absolvieren wir Pflichtpraktika in ganz Europa (Amsterdam, Wien und Helsinki), aber wir rechnen damit, dass wir Mitte Februar zurückkommen, rechtzeitig vor Beginn des neuen Semesters.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden