2 Zimmer Wohnung mit Balkon ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind Miguel und Montse, ein spanisches Paar, das seit eineinhalb Jahren in Berlin lebt. Wir sind auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung, um zusammenzuziehen und uns niederzulassen.

Wir sind unkomplizierte, aufgeschlossene und vor allem verantwortungsbewusste und ehrliche Menschen. Miguel ist 30 Jahre alt und bin vor eineinhalb Jahren nach Berlin gezogen, um als Entwickler für die NEEEU Spaces GmbH zu arbeiten, ein Designstudio in Kreuzberg mit Schwerpunkt im Museumsmarkt. Ich bin ebenfalls in den Dreißigern und arbeitet als Journalistin in der Kommunikations und Filmindustrie für eine Kommunikationsagentur. Ein schöner und warmer Ort wie Ihrer ist für uns sehr wichtig, da Ich hauptsächlich von zu Hause aus arbeitet.

Was die Zahlungsfähigkeit betrifft, so können wir eine pünktliche Mietzahlung garantieren. Miguel hast einen langfristigen deutschen Vertrag und kann bestätigen, dass er keine Schulden in Deutschland habe. Auch ich hat einen festen Arbeitsplatz. Wir haben Schufa (jetzt beantragen) und Lohnabrechnungen (3.800/Monate).

Miguel liebe darstellende Kunst, Lesen und Kochen. Was ich betrifft, ich reise gerne, wandert herum und verirrt mich in den Straßen, Parks und Flohmärkten. Insgesamt lieben wir es, Zeit mit Freunden zu verbringen, ins Kino zu gehen, Kunstausstellungen und Live-Konzerte zu besuchen. Wir sprechen beide Spanisch, Englisch und haben ein Grundniveau in Deutsch. Und wir arbeiten hart daran, die deutsche Sprache zu verbessern.

Wir hoffen, dass unser Profil Ihren Anforderungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Miguel und Montse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden