Kleine Wohnung von Juni bis Ende August gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Carla und werde ab dem 1. Juni bis Ende August in einem Institut in Berlin arbeiten. Daher suche ich eine Bleibe für diese Zeit. Am liebsten wäre mir eine kleine Wohnung, bin aber auch offen für ein WG_Zimmer. Das Institut befindet sich in Pankow, daher wären Viertel in der Umgebung super, aber eine Anreise von 30, 40 Minuten oder so wäre auch nicht schlimm.

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und mache gerade mein Referendariat. Die letzte Station davon ist dann in Berlin. Ich lebe seit 8 Jahren mit Freundinnen zusammen in Frankfurt in einer WG, was ich sehr liebe, aber für die drei Monate mir auch mal vorstellen könnte, es allein zu versuchen. Aufgrund meiner langen WG-Erfahrung weiß ich auch, wie man sorgsam mit Sachen anderer umgeht :)
In meiner Freizeit mache ich meistens was mit meinen Freund*innen und sonst das Übliche, wie Sport, Bücher lesen, Theater oder Museen besuchen.

Da ich im Mai schriftliche Prüfungen habe und Frankfurt leider nicht so nah an Berlin ist, wäre es super, wenn ein Gespräch über Zoom etc. möglich wäre.

Freue mich von Dir zu hören!

Carla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden