Junges Paar sucht 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Pärchen, beide 25 Jahre alt, und haben gerade unser Studium beendet, für welches wir vor vier Jahren nach Bayern gezogen sind. Ursprünglich kommen wir aus Köln und Heidelberg. Wir sind offen und unkompliziert, lieben die Natur, Kultur und Reisen.
Ab März werden wir einen Job in Berlin beginnen und sind daher ab März, April oder spätestens Mai auf der Suche nach einer passenden, langfristigen Wohnung, vorzugsweise für mindestens ein Jahr.

An unsere neue Wohnung haben wir keine großen Ansprüche, eine vorhandene Einbauküche wäre für uns allerdings ein großer Vorteil und über einen Balkon, eine Terrasse o.Ä. würden wir uns sehr freuen.
Notwendige Unterlagen können von uns vorgelegt werden und für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Aileen & Valentin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden