Zwei Freundinnen auf der Suche nach dem Glück (in Form einer schönen Wohnung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind Johanna und Miriam. Wir sind beide 21 Jahre alt und studieren Humanmedizin an der Charité im 5. Semester. Das ist auch schon die Kurzfassung unserer Kennlerngeschichte: Wir studieren im selben Semester, sind uns durch einige sehr glückliche Zufälle trotz Corona ein paar mal über den Weg gelaufen, und haben dann schnell gemerkt dass es zwischen uns sehr gut passt. Es passt sogar so gut, dass wir uns jetzt nichts Schöneres vorstellen können, als eine gemeinsame WG zu gründen und unseren nicht so idealen aktuellen Wohnsituationen zu entfliehen.

Auf dem Profilbild sind wir ganz entspannt im Urlaub zu sehen, aber wir können durchaus von uns behaupten, im alltäglichen Leben sehr fleißige Mitmenschen zu sein; insofern sind wir sicherlich wahre Traum-Mieterinnen: Ruhig, hochbeschäftigt mit dem Studium und ordnungsliebend.

Wir suchen nach einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Die Warmmiete sollte maximal bei 1100€ liegen (die Miete wird von unseren Eltern gezahlt). Eine einigermaßen zentrale Lage wäre uns ebenfalls wichtig, damit wir unsere Uni gut erreichen können.

Wir besitzen keine Haustiere und spielen keine Instrumente.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden