Ich suche dringend eine Mietwohnung für mich und meine Tochter. Mit der Möglichkeit der Registrierung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Ekaterina. Meine Tochter (11 Jahre) und ich kamen am 03.03.2022 aus der Ukraine nach Berlin. Ich habe eine Aufenthaltserlaubnis für zwei Jahre für Berlin erhalten. Außerdem habe ich einen Job in meinem Fachgebiet bei der N26-Bank als Card Operations Analyst gefunden. Mein Arbeitsvertrag beginnt am 15.05. Meine Tochter geht bereits seit Anfang März zur Schule.
Ich suche derzeit eine Wohnung zur Langzeitmiete, die auch kurzfristig einzugsbereit ist. Alle Unterlagen liegen bereit und können zur Besichtigung mitgebracht werden.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Herzliche Grüße Ekaterina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden