Suche 1-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin derzeit in Hamburg und suche eine 1-3 Zimmer Wohnung für meine Freundin und mich in Berlin. Wir suchen für den Start am besten eine möblierte befristete zentrale Wohnung (unbefristet und nicht möbliert ist auch in Ordnung, solange EBK vorhanden ist). Wir sind ein ruhiges Paar und beide Nichtraucher. Ich fang zum 1.5 einen Job als Softwareentwickler an und meine Freundin möchte zum Wintersemester anfangen zu studieren (wahrsch. Medieninformatik). Ich freue mich auf deine Antwort, am besten telefonisch oder sonst per Mail. Du würdest uns enorm weiterhelfen!

Vielen Dank und mit besten Grüßen,

Sean




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden