Wohnung zur Zwischenmiete bis 1000€ in Kreuzberg, Xkölln gesucht

 

Elisa Stoll (, 28) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: 31.05.2024 bis 29.11.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Kreuzberg, Neukölln, Friedrichshain-Kreuzberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Freund Tobi und ich, Elisa suchen eine Wohnung (oder auch WG-Zimmer) zur Zwischenmiete ab ca. Juni in Kreuzberg, Xkölln. Wir haben schon ein paar Mal in der Ecke gewohnt und möchten gerne wieder herkommen.
Unser Budget liegt bei ca. 1000€ zusammen. Tobi arbeitet als CFO für einen Reiseveranstalter für nachhaltige Naturreisen und ich bin Marketingleitung bei der gleichen Firma :)

Wir sind jetzt schon seit 4 Jahren zusammen, kennen tun wir uns aber schon aus dem Kindergarten in Freiburg. Wir gehen gerne zusammen snowboarden, reisen, tauchen, Billard spielen, oder treffen uns mit unseren Freunden. Aktuell reisen wir durch Südamerika und arbeiten remote.
Bis 2022 habe ich ein kleines Hotel im Schwarzwald geleitet, weiss also wir man richtig sauber macht und um etwaige Pflanzen in eurer Wohnung würde ich mich auch gerne kümmern 🪴 letztes Jahr haben wir auch mal 2 Monate auf eine Katze aufgepasst.
Soweit zu uns. Wir freuen uns auf Berlin und natürlich dich/euch kennenzulernen 😊




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden