Suche kleine Wohnung oder großes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Tilman, 30 Jahre alt. Ein neuer Job verschlägt mich aus dem Rheinland nach Berlin. Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause: Ich bin AB SOFORT oder sobald wie möglich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem großen WG-Zimmer, möglichst innerhalb des Rings oder nicht weit außerhalb.

Für die Wohnungssuche in Berlin sind das ja schon fast genug Ansprüche. Wenn ich noch ein paar Wünsche frei habe, freue ich mich auch über...

...eine Küche mit etwas mehr Platz,
…eine belebte Nachbarschaft,
…Fahrradnähe zu meinem Arbeitsort in Mitte (max. 30 min).

Ich bin ruhig, zuverlässig und unkompliziert und habe ein gutes und regelmäßiges Einkommen im Öffentlichen Dienst. Ein Bilderbuch-Mieter also. :-) Weitere Infos zu mir (Selbstauskunft, Einkommensnachweis, SCHUFA (jetzt beantragen) usw.) kann ich gerne zur Verfügung stellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden