Mann sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Karam und bin 32 Jahrealt.

Ich arbeite Vollzeit als Manager der Begleitung und Bewertungsabteilung einer Firma im Bereich der Internationalen Entwicklungszusammenarbeit mit einem sehr guten Gehalt (3300 Euro Netto) und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich habe einen Master in Frankfurt a. M. absolviert und wohne in Berlin seit zweieinhalb Jahren.

Ich brauche für meine persönlichen Bedürfnisse und meine Arbeit viel Ruhe, da ich auch Home Office momentan habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine positive Rückmeldung für diese Wohnung bekommen würde.

Viele Grüße
Karam Al Hamo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden