Auf der Suche nach einer Wohnung: 2-3 Zimmer, ab 60m2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Iga (28) und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung.
In Berlin bin ich seit 10 Jahren, die letzten 2 Jahre habe ich aber in meinem Heimatland (Polen) verbracht und von da remote wegen Covid gearbeitet. Jetzt will ich unbedingt zurück und in eine schöne, saubere Wohnung, wo ich für längere Zeit bleiben kann.
Seit 2 Jahren bin ich unbefristet angestellt als Teamleiterin, meine Schufa (jetzt beantragen) ist positiv und die letzte Mietschuldenfreiheitsbescheinigung besitze ich auch. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere, obwohl ich die sehr gerne mag :)
Mich interessieren alle möglichen Bezirke, Hauptsache es gibt gute Verbindungen. Einzugstermin ist bei mir auch flexibel.
Ich freue mich auf deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden