Lehrer mit unbefristetem Vertrag, bald verbeamtet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Philippos Mavrakos und ich arbeite seit 2017 als Lehrer beim Senat für Jugend, Bildung und Familie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Die Verbeamtung von Lehrern ist vom Senat bereits in die Wege geleitet worden. Meine Freundin Kristina Papst arbeitet selbstständig als Dialogbuchautorin. Unser gemeinsames monatliches Nettoeinkommen beträgt 5500€.
Ich verfüge über einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Einkommensnachweis, einen Nachweis über meine Eigentumswohnung, einen positiven Schufa (jetzt beantragen) BonitäsCheck sowie einen Identitäsnachweis hinterlegt. Auch mein Vater, ehemaliger Leiter der juristischen Abteilung des Rates der Europäischen Union, kann gerne eine Bürgschaft hinterlegen.

Bisher haben wir in meiner Eigentumswohnung in der Frankfurter Allee gewohnt, möchten aber nun in einer ruhigeren Gegend bzw. Wohnung lieber etwas mieten, da uns der Lärm der Frankfurter Allee extrem belastet. Ihre Wohnung erfüllt diesbezüglich alle Voraussetzungen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter der Rufnummer ----/------- oder für etwaige Rückfragen und zur Terminfindung.

Mit freundlichen Grüßen

Philippos Mavrakos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden