Pärchen (27 und 28 Jahre alt) suchen 3 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Meine Freundin (Aicha Aoufi, 27 Jahre alt) und Ich (Dennis Beerling, 28 Jahre alt) sind auf der Suche nach einer Wohnung mit 3 Zimmern.

Zunächst einmal ein wenig zu uns:
Aicha ist im ländlichen Raum in Frankreich in der Nähe von Bordeaux aufgewachsen. Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt im Emsland (Niedersachsen).
Vor ca. 2.5 Jahren haben wir uns während eines Praktikums in Berlin kennengelernt. Innerhalb relativ kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass die Stadt genau das Richtige für uns ist und wir beide hier gerne zusammen unsere Zeit verbringen wollen. Im September 2020 sind wir dann zusammen in eine 2-Zimmer Wohnung in Friedrichshain gezogen.
Aicha und Ich sind nun an einem Punkt, an dem wir uns wohnungstechnisch gerne weiter entwickeln würden und somit in eine etwas größere Wohnung (mind. 60qm und 3 Zimmer) ziehen möchten.

Meine Freundin hat zuvor ein duales Studium (Finance and Banking) in Frankreich abgeschlossen. Sie arbeitet nun festangestellt im Human Resources Bereich.

Nachdem ich im Januar 2021 meinen Master Politikwissenschaft abgeschlossen habe, arbeite ich nun ebenfalls festangestellt im Bereich Kommunikation (und Business Development) für ein Unternehmen aus dem Sektorder Erneuerbaren Energien. Ein Thema, welches mir auch persönlich sehr am Herzen liegt.
In unserer Freizeit gehen wir oft ins Fitnessstudio oder treffen uns mit Freunden zu verschiedenen Aktivitäten im Freien. Ich bin zudem besonders an Politik und Weltgeschehen interessiert.
Wir würden uns als äußerst saubere und ordentliche Mieter beschreiben und bisher sind bei keinem von uns Probleme mit Vermietern aufgetreten. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und planen für mehrere Jahre im nächsten Mietobjekt zu wohnen.

Meine Freundin und Ich würden uns besonders freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Selbstverständlich sind sämtliche Unterlagen vorhanden (wie z.B. Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) -Nachweise, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und Gehaltsnachweise oder falls erwünscht sogar eine Elternbürgschaft). Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen,
Dennis und Aicha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden