Suche 2-Zimmer-Wohnung für meine Eltern aus der Ukraine (ukrainische Flüchtlinge)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Meine Mutter und Großmutter sind vor Kurzem aus der Ukraine nach Berlin gekommen, nun suchen sie nach einer Wohnung, 2 Zimmer, am besten möbliert oder teilmöbliert, unmöbliert wird aber auch passen. Die Wohnung wird durch Sozialamt bezahlt, also die Bezahlung wird sicher und regelmäßig. Stadtteil ist egal. Bitte helfe die ukrainischen Flüchtlinge!

Sozialamt wird für die 2-Zimmer-Wohnung - ca. 65 m2 max - 547,95 Euro kalt bezahlen.

Tel: ----/-------

Vielen Dank im Voraus
Vova




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden