Architektin (29) sucht eine Mietwohnung, Einzugsdatum flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin auf der Suche nach eine Mietwohnung (oder Wohnatelier) in Berlin (unbefristet), die mir als Rückzugsort dienen soll.

Kurz zu mir: Ich bin Yinan, eine 29-jährige Architektin aus China, lebe inzwischen seit fünf Jahren in Deutschland und befinde mich derzeit im Berufsanfang in Berlin. Meine Probezeit ist vorbei und bin jetzt fest angestellt mit positive Schufa (jetzt beantragen) (bereit). Ich bin zuverlässig, unkompliziert, ruhig, Nichtraucher, habe keine Haustiere, keine lauten Instrumente und werde allein einziehen. Für Kunst und Reisen kann ich mich begeistern, große Parties veranstalte ich nicht zu Hause.

Ideal wäre zumindest einer Grundausstattung wie Herd, Waschmaschine, Kühlschrank, Küchenzeile/-schränke, Badarmatur/-Schränke beziehen könnte. Weitere Möbel sollten allerdings auch gern willkommen.

Der Einzug von meiner Seite aus ist absolut flexibel. Angebrachte Abstandszahlungen sind kein Problem. Ich würde mich riesig über Angebote freuen!

E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden