Siemens Mitarbeiter sucht Wohnung ab 2 Zimmern (auch befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Martin, 33 Jahre alt und vor 1,5 Jahren beruflich von München nach Berlin gezogen. Ich bin seit mehr als 7 Jahren unbefristet bei Siemens angestellt und im kaufmännischen Bereich tätig. Ich suche eine 2 oder 3-Zimmer-Wohnung, gern mit Balkon in den Ortsteilen Prenzlauer Berg, Mitte, Charlottenburg und Schöneberg für maximal 1400€ warm.

Da meine Freundin weiterhin in München lebt, bin ich nur circa 2 Wochen im Monat in Berlin. Ich komme also nur zum Arbeiten und somit ein ruhiger Mieter. Ich mache Sport und koche gerne.

Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen. Aufgrund der schwierigen Situation am Wohnungsmarkt kommen auch längere befristete Untervermietungen infrage (12 Monate oder länger).

Vielen Dank und liebe Grüße,
Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden