Suche 2-3 Zimmer-Wohnung für Neustart in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Vormieter,

ich werde ab dem 1.2.2023 einen neuen Job in Berlin anfangen und suche deshalb eine neue Bleibe. Ich bin 34 Jahre alt, habe einen Masterabschluss und eine Promotion in Management und Marketing und arbeite ab nächstem Jahr unbefristet bei einem Biotechnologieunternehmen in Mitte.

Die letzten Jahre habe ich Mannheim mein Zuhause genannt und obwohl ich mich dort weiterhin sehr wohl fühle, freue ich mich jetzt auf einen großen Tapetenwechsel. Ich bin eine sehr zuverlässige, ruhige Mieterin, rauche nicht und habe keine Haustiere. Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc. können gerne vorgelegt werden.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Viele Grüße

Sina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden