Unbefristeter Software-Engineer sucht Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

Mein Name ist Jonathan Rittmayer, ich bin 24 Jahre alt und suche einen unbefristeten Mietvertrag zum 1. Februar 2023.

Ich arbeite als Softwareentwickler in Bremen unbefristet, und werde dies auch im neuen Büro in Berlin tun.

Ich suche eine Wohnung innerhalb des Rings (wenn möglich in Prenzlauer Berg und darum), mit zwei oder mehr Zimmern, die größer als 45m2 ist, mit EBK. Das Bad und die Küche sollten renoviert sein.

Freue mich über seriöse und provisionsfreie Angebote.

VG,
Jonathan Rittmayer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden