Deutsch/Niederländische Rückkehrer aus Großbritannien suchen 3-4 Zimmer-Wohnung in Berlin oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 17 Jahren als Wissenschaftlerin in England fange ich zum 1. März 2023 eine neue Stelle bei der Fraunhofer-Gesellschaft an. Für meine Frau und mich suche ich eine schöne Wohnung, in der wir und unser Kater George uns wohl fühlen können. Ein Balkon mit Aussicht ins Grüne wäre toll und eine gute Anbindung an den ÖPNV ist nötig, damit ich zur Arbeit komme. Ein Kellerraum und/oder eine sichere Möglichkeit, Fahrräder abzustellen, wären auch gut. Denn wenn die Wohnung nahe genug zur neuen Arbeitsstelle in Charlottenburg liegt, würde ich gerne per Fahrrad zur Arbeit fahren. Finanziell liegt unsere Obergrenze bei 1500 Euro warm. Wir sind ruhige, rücksichtsvolle Menschen, die die Umwelt lieben und sich auf neue kulturelle Highlights in Berlin freuen. Die oben ausgewählten Stadtteile sind kein Muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden