Zwei Studentinnen suchen Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Julia Bernard und Charlotte Felthöfer und suchen ab Februar 2023 unbefristet (oder auf min. 6 Monate befristet) eine Wohnung in Berlin. Wir sind 24 und 23 Jahre alt und werden ab Februar erst für ein Praktikum und anschließend beruflich in Berlin sein und dementsprechend gerade auf Wohnungssuche. Zuvor haben wir Politik und VWL studiert. Wir wohnen bereits seit einigen Jahren zusammen und würden dies auch gerne in Berlin fortführen.

Kurz zu uns: In unserer Freizeit sind wir gerne in der Natur und am Wasser (Julia kommt ursprünglich vom Bodensee, Charlotte hat schonmal in Berlin gelebt und die Vorzüge der Seen um Berlin genossen), gehen gerne auf Flohmärkte, Konzerte und probieren uns durch die Berliner Gastronomie. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir verantwortungsbewusst, ordentlich und aufgeschlossen sind und eure Wohnung bei uns in guten Händen ist.

Solltet ihr Interesse daran haben, uns genauer kennenzulernen, freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

Herzliche Grüße
Julia und Charlotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden