❗️ Supermarkt-Unternehmer und Flüchtlings-Aufnehmer suchen schnieke Wohnung 👌😂👌


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Linus und Leonard, suchen nach einer langfristigen Unterkunft, da unsere vorübergehenden Mietverträge demnächst auslaufen 😅


Seit zwei Jahren bauen wir gemeinsam MuseKIT, ein Video-Editing-Tool, mit dem man automatisch passende Musik zu Videos hinzufügen kann. Wir wollen nun zusammenziehen, um gemeinsam weiter an unserer Firma zu arbeiten.

Wir sind beide für das Studium an der privaten CODE University nach Berlin gezogen. Da wir die meiste Zeit an der Uni sind, brauchen wir nur ein entspanntes Plätzchen zum Schlafen und sind ansonsten sehr unkompliziert.


Über Leonard Darsow (19, Product Management Student):
Ursprünglich bin ich aus Freiburg. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, Badminton, komponiere Filmmusik oder drehe Kurzfilme. Fun Fact: Im Sommer habe ich mit anderen Unternehmern eine ehemalige Rewe-Halle gemietet und dort eine Wohn- und Office-WG gestartet.

Über Linus Bolls (19, Software-Engineering Student):
Ich komme aus Hamburg und spiele seit über 10 Jahren Gitarre. Meine derzeitigen 18 Quadratmeter teile ich mit einem Flüchtling aus der Ukraine, was belohnend, aber auch anstrengend ist.
Ich freue mich darauf, wieder einen Ort zu haben, an dem ich abschalten kann.


Auf Anfrage sind wir jederzeit bereit, Dokumente wie unsere Studentenverträge oder die SCHUFA (jetzt beantragen) -Einträge unserer Eltern zur Verfügung zu stellen. Unsere Eltern können zudem für uns bürgen. Falls Sie Interesse haben, würden wir uns sehr über eine Antwort freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden