Meine eigene Wohnung in Mitte?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach fünf Jahren in WGs, teilweise mit Menschen in meinem Zimmer, suche ich nun meinen eigenen Ort zum Leben.
Zurzeit bin ich im Auslandssemester und möchte ganz bald dauerhaft zurück nach Berlin.
Ich habe bereits in Kreuzberg und Mitte gewohnt und würde gerne wieder dorthin ziehen.

Ich studiere Biophysik an der HU und möchte meinen Master und Promotion auch hier machen. Meine Hobbys sind Lesen, kochen, und spazieren gehen. Ich besitze wenige Dinge und schätze Sauberkeit und Ordnung sehr. Außerdem bin ich super gerne in der Natur und habe Ruhe.

Ich suche nach einer 1- oder 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage. Unmöbliert und bezahlbar.
Wenn größer, dann gerne mit Option zu WG.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden