IT'ler sucht Wohnung bis max. 1000€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Manh Cuong Nguyen, ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit 2 Jahren in der IT-Branche.
Seit kurzem bin ich von Köln nach Berlin gezogen und suche nun eine längerfristige Bleibe in Berlin. Am liebsten wäre mir, wenn die Wohnung zentral liegen würde, ich bin jedoch für alle Angebote offen. Am besten wäre es noch zum 01.03, wahlweise auch zum 01.02.

Mein monatliches Nettoeinkommen beträgt 4000€. Positive Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft ist auch vorhanden.

Ansonsten noch ein paar Worte zu mir:
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (gehe gerne Badminton spielen, aber auch ab und an ins Fitnessstudio), ansonsten lese ich gerne wieder sehr viel, insbesondere viel um das Thema Produktivität und auch über die neuesten Technik. Ich bin Nicht-Raucher, habe auch keine Haustiere.

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,
Manh Cuong




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden