Suche 1-2 Zimmer Wohnung (15.02/01.03-15.05.2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Deutsch unten:

Im looking for a 1-2 room apartment for me and my sister.
Because our current flat is being renovated we are looking for something temporary.
Im 24 years old and studying in berlin.
Next to our study’s I’m working in a law firm.
We are flexible with the move out date.
Thanks for any help!

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung für meine Schwester und mich. Ich studiere in Berlin und meine Schwester macht ein Praktikum in Berlin. Wir sind 20&24 Jahre alt. Nebenbei arbeite ich in einer Kanzlei als Werkstudentin.
Wir sind ordentlich und super entspannte Personen.
Da unsere jetzige Wohnung umgebaut wird, suchen wir eine Wohnung für den Zeitraum 01.03.23-15.05.2023. Bei den Auszugs Daten sind wir flexibel.

Wir freuen uns über jeden Hilfe!

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden