Ein neus Paar in Berlin!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir heißen Simin und Riccardo. Wir sind ein junges Paar, das vor ein paar Monaten nach Berlin umgezogen ist, und wir sind auf der Suche nach einer Wohnung oder WG, weil unsere Zwischenmiete enden am Ende Januar und Februar.

Über uns: Ich arbeite als Softwareentwickler bei Zalando, meine Hobbys sind Fahhrad fahren, Brettspiele spielen, und Salsa tanzen. Riccardo hat einen Vertrag bei Fraunhofer Gesellschaft und macht dort auch seinen Doktorarbeit. Seine Hobbys sind Sprachen lernen, sich über den Klimawandel informieren, Cocktail machen und Bier brauen. Wir kochen gerne zusammen und für anderen. Wir sprechen Englisch, Deutsch, Italienisch und Persisch zusammen.

Unsere Nettogehalt ist 3000+1800. Wir beide haben SHUFA, Gehaltsabrechnungen un Mietzahlungsbestatigungen.

Wir hoffen, dass wir an eurer Wohnung gut anpassen und würden uns sehr freuen, mit euch einen Termin zu vereinbaren.

SG, Riccardo & Simin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden