2-4-Zimmer-Wohnung in Berlin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mietwohnung in Berlin. Unsere Wunschstadtteile sind Moabit, Wedding, Charlottenburg, Prenzlauer Berg, Wilmersdorf, Schöneberg, Mitte, Friedenau, Friedrichshain, Kreuzberg oder Neukölln. Wir können uns aber auch gut vorstellen, den Radius auszuweiten. Idealerweise hat unsere neue Wohnung 3 Zimmer und eine Einbau-Küche, aber auch da sind wir flexibel. Wir sind beide Mitte 30 und verfügen beide über ein gutes Einkommen. Haustiere haben wir keine. Wir sind an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert. Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte, Gehaltsnachweise und Mietschuldenfreiheitsbestätigungen liegen vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden