Gesucht: 2 oder 3 Zimmer in Potsdam oder Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer ersten gemeinsamen Wohnung in Potsdam oder Berlin. Wir verfügen beide über ein geregeltes Einkommen, ich bin Studentin, mein Partner promoviert und wird im Sommer seinen Doktortitel erlangen. Wir sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung, präferiert in ruhiger Lage. Wir haben keine Haustiere und höhere Lautstärke ist nur zu erwarten wenn Bundesliga läuft.
Mietschuldenfreiheit und Schufa (jetzt beantragen) Auskünfte sind vorliegend bzw. können problemlos zeitnah besorgt werden. Für alle weiteren Fragen stehen wir sehr gerne jederzeit zur Verfügung! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden