Ecuadorianischer Ingenieur sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Antonio Villavicencio und ich bin ein Elektronikingenieur und ich suche eine Wohnung für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten in Berlin. Ich bin zu Corona-Zeiten in diese großartige Stadt gezogen und habe in einigen WGs gewohnt. Es ist Zeit, allein zu leben.

Ich habe keine Haustiere. Ordnung und Ruhe sind für mich sehr wichtig.

Ich bin ein flexibler Mensch und lebe gerne in Ruhe und Frieden. Ich treibe gerne viel Sport und trainiere 4 Mal pro Woche Crossfit.

Mein liebstes Hobby ist es, Filme zu sehen, und einer meiner Lieblingsfilme ist Rot von Kieslowski. Ich bin ein flexibler Mensch und lebe gerne in Ruhe und Frieden. Ich mag Bier sehr gerne, aber jetzt versuche ich, regelmäßig Sport zu treiben. Mir gefällt Berlin sehr gut und ich möchte hier bleiben.

Ich spreche Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören

Antonio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden