HU-Gastforscherin aus Schweden sucht Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab Herbst 2023 Gastforscherin an der Humboldt-Universität sein und suche daher eine Wohnung fuer meine Familie und mich fuer den Zeitraum 01.09.2023 - 01.07.2024 (Einzug ab Mitte/Ende August wäre auch möglich). Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (1 und 4 Jahre). Gesucht wird eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, von der aus das Nordeuropa-Instituts der HU in Mitte in maximal 30 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen ist.

Wir rauchen nicht, haben keine Tiere, sind ruhig und ordentlich, feiern keine Partys und sind puenktlich mit der Miete. Wir sind beide an der Linköpings Universitet in Schweden angestellt und können bei Bedarf Arbeitsvertrag und Einkommensnachweise vorweisen.

Ein Wohnungstausch käme fuer uns eventuell ebenfalls in Frage, wir haben eine 3-Zimmerwohnung in Stockholm.

Ueber Nachrichten und Angebote wuerde ich mich sehr freuen!
Corinna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden