Suche 2-3 Zimmer Wohnung in Bietigheim und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren , mein Name ist Ronja Bäßler und ich hätte großes Interesse an einer 2-3 Zimmer Wohnung in Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Tamm, Asperg und Umgebung.
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Freudental und arbeite seid knapp 2 Jahren bei MoN-Sports ( Ministry of Nutrition) im Versand und bin mittlerweile dort auch Abteilungsleitung. Aktuell bin ich mit 80% noch angestellt, d.h. ich bekomme netto 1.700 €, ab November bin ich dann auch bei den 100%.
Meine Mitmenschen beschreiben mich als sehr umgänglich und unkompliziert, hilfsbereit und Verantwortungsbewusst.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden