Suchen 2-3 Zimmer Wohnung in Ludwigsburg oder Bietigheim Bissingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen,

wir sind Alex, 27 und Natascha, 28 und auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung. Wir haben beide unsere Master abgeschlossen. Natascha ist seit März 2020 unbefristet bei der Kaufland Stiftung angestellt im Bereich Supply Chain Management. Alex ist ist seit Februar 2022 Trainee im Bereich Controlling bei Bosch Rexroth (ebenso unbefristeter Vertrag).

Wir wohnen aktuell schon zusammen in Würzburg möchten aber wieder näher in die Region ziehen bzw. einen kürzeren Arbeitsweg haben. Wir haben beide in den letzten Jahren sowohl alleine, in WGs und nun bereits 1,5 Jahre zusammengewohnt und dabei stets gute Erfahrungen mit unseren Vermietern gemacht. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.
Die Wohnung sollte über mind. 2,5 Zimmer verfügen, da wir diese auch durch das verstärkte Home-Office zum Arbeiten nutzen möchten. Uns wäre es wichtig, dass eine Einbauküche vorhanden ist.

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht von Ihnen.

Viele Grüße
Alex und Natascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden