Suche eine Wohnung die vom amt bezahlbar ist


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine bis zu 2 Zimmer Wohnung mit max. 430€ warm Miete, möglichst kein Gas für zb Herd usw. Ich möchte dort alleine ohne Haustiere einziehen. Etage ist nicht wichtig. Wenn möglich mit Einbau Küsche und Badewanne (Dusche ist auch okay). Bei ein Angebot erfreue ich mich herzlich auf eine Nachricht von ihnen.

Zu mir, ich bin sehr ruhig und meist kaum zu sehen von Nachbarn. Man kann bei Problemen gerne mit mir sprechen und biete auch gerne meine Hilfe an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden