Netter Student im 4. Semester sucht Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich (24 Jahre) bin Student im 4. Semester an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin und studiere dort Technikjournalismus. Da ich aus meiner alten Wohnung in Endenich ausgezogen bin, suche ich nun eine Wohnung in Bonn. Die Lage spielt dabei eigentlich kaum eine Rolle.
Da ich bereits in einem eigenen Haushalt gelebt habe, bringe ich fast alles in die neue Wohnung mit. Einzig eine Einbauküche oder ähnliches fehlt mir noch. Solange meine Möbel in die Wohnung passen und ich eine Küche habe, würde mir das vollkommen reichen. Ich bin ein ordentlicher Mensch und halte die Wohnung auch dementsprechend sauber. Falls es Pflichten oder zu erledigende Dinge gibt, richte ich mich natürlich danach. Da ich keiner der wilden Partygänger und totalen Nachtschwärmer bin, braucht man bei mir auch nicht mit viel Lärm zu rechnen. :)

Ich würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen und eine Einladung zu einer Besichtigung zu erhalten.

Beste Grüße, Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden