2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon in Bonn zentrumsnähe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermieter,

mein Partner( 26 Jahre, Akademiker/ Festanstellung) und ich ( 24 Jahre, öffentlicher Dienst /unbefristetes Arbeitsverhältnis) suchen eine schöne Wohnung in Bonn am liebsten im Zentrum.Gerne auch Beuel,Poppelsdorf, Endenich,Kessenich.
Die Wohnung sollte über einen Balkon,Terasse oder Garten verfügen,hell und freundlich sein und kein Teppichboden oder PVC enthalten. Wir suchen ab 60 qm2. Unser Vermieter sollte mit unserem Hund (kniegroß und gut erzogen-jedoch auch oft bei der Hundesitterin) kein Problem haben.Wir sind ein ruhiges Paar und da wir beide berufstätig sind möchten wir eine Wohnung in der wir uns wohlfühlen können.
Über Anfragen mit Bild freuen wir uns sehr. Wir suchen ab sofort spätestens aber 01.07.2013.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden