1-2-Zimmer-Wohnung in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche zum 1.8.2013 eine (unmöblierte) 1-2-Zimmer-Wohnung in Bonn, am liebsten zentrumsnah. Die Größe der Wohnung sollte zwischen 35-50 qm liegen und eine Warmmiete von 550 € möglichst nicht überschreiten.
Ich bin noch Studentin und schließe in diesem Semester meinen Bachelor ab, werde aber vorraussichtlich im Herbst meinen Master beginnen und suche daher längerfristig.
Ich habe einen Teilzeit-Nebenjob mit unbefristetem Vertrag, zudem sichern die Unterhaltszahlungen meiner Eltern meine Einkünfte ab.
Nichtraucherin, keine Musikinstrumente, ungern Erdgeschoss.
Eine Elternbürgschaft wäre vorhanden.

Schonmal vielen Dank für jegliche Angebote,
Sina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden