2- Zimmer-Wohung in Bonn Innenstadt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich suchen seit längerem eine schöne kleine Wohnung in der Bonner Innenstadt, welche uninah sein soll.
Wir sind ein nettes Pärchen, welches schon seit längerem zusammen ist und eine ruhige Wohnung suchen, um viel zu lernen.
Ich studiere Medizintechnik und er Astrophysik.
Die Wohnung sollte mindestens 2 Zimmer haben, eine Küche mit Fenster und ein Duschbad würden wir toll finden.
Am liebsten würden wir in der Bonner Innenstadt, in Endenich, in der Südstadt oder Poppelsdorf wohnen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
Maya und Anton




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden