Nette Schwestern suchen ab 2 Zimmer Wohnung Weststadt/Südstadt/Poppelsdorf/Kessenich/Dottendorf bis B.Godesberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter!
Meine Schwester Katja(20 Jahre alt)angehende Auszubildende als Pharmazeutisch-technische Assistentin und ich Sonja Studentin in Bonn (Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, 21 Jahre alt) suchen ab August eine Wohnung.

Zu uns:
Wir verstehen uns sehr gut und machen gerne mal einen DVD Abend ich würde uns aber als ruhig bezeichnen. Ich habe schon ein bisschen Fuß gefasst in Bonn, meine Schwester würde ab August neu nach Bonn ziehen. Durch unser Zusammenziehen will ich Ihr den Einstieg erleichtern.

Zur Wohnung:
Optimal wäre ein Balkon, muss jedoch nicht sein. Jedoch sollten es schon mind. 2 Zimmer sein, die Wohnung sollte WG-geeignet sein. Nähe zu Lebensmittelgeschäften sollten vorhanden sein. Bis 700 Euro (+/-) würden wir beide für die Wohnung bezahlen (mit Nebenkosten!). Am liebsten ab 60 qm (+/-)

Zur Lage:
Da meine Schwester ihre Ausbildung in Bad Godesberg machen wird und ich immer nach Poppelsdorf muss, würden wir alle Stadtteile zwischen Weststadt und Bad Godesberg begrüßen (Weststadt/Südstadt/Poppelsdorf/ Kessenich/Dottendorf/Gronau/Friesdorf/Plittersdorf)

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Sonja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden