OP-Pfleger mit festem Einkommen sucht Wohnung mit 1+ Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche derzeit zum frühestens 1.8. (ideal wäre 1.9.) eine neue Wohnung in Bonn und Umgebung. Die Wohnung sollte preislich nicht über eine Warmmiete von 500€ hinaus gehen (inkl. Strom, Wasser, Heizung) und minimum ca. 30qm haben.

Ein Balkon wäre schön aber kein muss. Sehr wichtig ist eine gute Anbindung an den ÖPNV, da ich selber kein Auto besitze.

Haustiere werden keine mitgebracht.
Zu mir: Ich bin ab dem 1.9. beim Marienhospital in Bonn fest eingestellt, weshalb ich eine neue Bleibe suche. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und ähnliches kann erteilt werden.

Kontaktaufnahme am liebsten per Mail, ansonsten ab 16:30 per Handy, da ich bis dahin im OP tätig bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden