Labradorfreundlicher Vermieter gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suchen dringend eine WG-geeignete Wohnung in Bonn-Zentrum, am Liebsten natürlich in der Altstadt, bis 700 Euro warm ;-). Wir sind zwei ruhige nichtrauchende freundliche Mädels, allerdings hab ich einen Hund und das macht die Suche unfassbar schwer. Es ist ein 13 Jahre alter Labrador, der taub ist und schon deswegen keinen Lärm macht. Darüber hinaus bleibt er ohne Probleme alleine, ins Büro nehme ich ihn natürlich mit! Deswegen appeliere ich an alle Hundefreundlichen Vermieter: Bitte melden Sie sich bei mir. Wir haben keine großen Ansprüche, die Wohnung sollte nur recht zentral sein und der Hund willkommen ;)
Wir selbst sind 29 und 35, die eine studiert, die andere arbeitet! Kaution können wir auch zahlen und die Miete kommt pünktlich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden