2/3-Zimmer-Wohnung (WG-tauglich) gesucht für 2 Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer 2/3-Zimmer-Wohnung für 2 angehende Studenten an der Uni Bonn. Zwei der Zimmer sollten in etwa gleich groß sein. Zudem sollte eine Einbauküche vorhanden sein. Grundsätzlich wäre eine Haltestelle des ÖPNV in der Nähe gut.

Außerdem wäre es schön wenn man die Universität (Mathemathisches Institut und/oder Institut für Informatik) schnell zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per ÖPNV erreichen könnte.

Ein weiterer Pluspunkt wäre, wenn die Wohnung bereits teilweise oder voll möbliert und ein PKW-Stellplatz vorhanden wäre!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden