Gemütliche Wohnung im schönen Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin gerade fertige Sozialarbeiterin und darf mich freuen ab dem 01.09.2013 beim Jugendamt in Bonn mein Berufseinmündungsjahr beginnen zu können.
Ich bin 26Jahre alt, aufgeschlossen, sehr verträglich und ordentlich.

Ich habe bereits viele Jahre in Bonn gelebt, sie ist meine Wahlheimat, deshalb freue ich mich nochmal mehr dort wieder wohnen zu können.


Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch eine schöne Wohnung mit Wohlfühlatmosphäre und gerne auch einem Balkon.
Ich kann im ersten Jahr für die Miete max 500 Euro mit Nebenkosten veranschlagen.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

Kim Wallraff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden