kl. Wohnung mit Balkon in Endenich, Weststadt, o. ä. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner,

ich (31, NR, Angestellte im gehobenen Dienst) suche eine ruhige Wohnung - ab ca. 45 m², mit zwei bis drei Zimmern, Balkon oder Garten - in Endenich, Weststadt, Kessenich, Poppelsdorf, Südstadt, Castell, dem südlichen Auerberg oder dem westlichsten Zipfel von Dransdorf. Gronau und Beuel wären auch noch ok. 700 € inkl. Neben- und Heizkosten sind mein absolutes Maximum.

Für weitere Rückfragen und natürlich Wohnungsangebote stehe ich gerne per Email zur Verfügung.

Herzliche Grüße
J. Holzbach




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden