Junge Familie sucht ein neues Zuhause in Bonn und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, eine junge Familie, suchen zum 1.6. oder später eine 3-Zimmer Wohnung in Bonn und Umgebung, gern etwas raus aus der Stadt. Unser Sohn wird im April ein Jahr alt, und so wären ein Garten und/oder Balkon toll zum spielen und für warme Sommernächte. Wichtig ist uns eine gute Anbindung in die Stadt sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ideal wäre ein Kindergarten in der Nachbarschaft. Noch haben wir keine Haustiere und die Möglichkeit, uns dahingehend zu vergrößern wäre zwar schön, ist aber kein Muss. Wir sind sehr unkompliziert und offen und genießen gleichermaßen unsere Ruhe sowie den Kontakt zur Nachbarschaft.
Wir freuen uns auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden