Syrischer Arzt mit Familie sucht Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen,

seit knapp zwei Jahren unterstütze ich einen syrischen Arzt und seine Familie. Seine Frau und die vier Kinder (4, 6, 9, und 11 Jahre alt) durften vor kurzem zu ihm nach Deutschland kommen und nun suchen sie zusammen nach einer Wohnung in Bonn.
Der Wunsch der Familie ist es, langfristig hier in Deutschland zu leben und der Vater der Familie möchte sehr gerne wieder als Arzt arbeiten. Dafür hat er bereits mehrere Deutschkurse besucht und ein Praktikum bei der Uni-Klinik begonnen. Die Familie ist wirklich sehr offen, freundlich und zuverlässig.

Zur Zeit wird die Miete sowie die Kaution noch vom Jobcenter übernommen, was eine zuverlässige Zahlung gewährleistet und für Sie als Vermieter keinen Mehrwaufwand bedeutet. Die Miete sollte maximal 1180€ inkl. Betriebskosten (ohne Heizkosten) betragen. Die Heizkosten werden separat davon noch einmal zusätzlich vom Jobcenter übernommen. Die Wohnung sollte mindestens vier Zimmer haben oder bei weniger Zimmern entsprechend groß sein (>86qm).

Falls das für Sie in Frage kommt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht. Meine Lebensgefährtin und ich stehen auch jederzeit unterstützend zur Verfügung und sind auch bei eventuellen Terminen gerne dabei.

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden