Zuverlässige Studentin sucht nach einer Wohnung mit zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich mache derzeit mein Masterstudium Politikwissenschaft an der Uni Bonn und suche nach einer Wohnung mit zentraler Lage bzw. Entfernung von bis 25 Minuten Fußweg zur Uni und Kaltmiete unter 400 Euro im Monat.

Bislang habe ich schon in einigen Wohnungen gewohnt und würde sagen, dass ich eine gute, "erfahrene" Mieterin bin und weiß, wie wichtig der Umgang mit Möbeln und Einrichtungen is. Was meine Freizeit angeht, lese und male ich gern. Ich bin gesellig und aufgeschlossen und mag ein ruhiges Zuhause, aber unternehme gerne mit Freunden was Schönes zusammen wenn wir Zeit und Lust haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für passendes Angebot kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen
Hannah F.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden