2-3 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Meine zwei Kleinkinder (2 und 5) und ich (42) suchen eine neue Bleibe so bald wie möglich.

Ich arbeite derzeit als Kita-Helferin und werde nach den Sommerferien als Integrationsassistentin an einer Grundschule in Teilzeit arbeiten.

Meine Kinder besuchen die Kita in Küdinghoven, wo wir derzeit auch wohnen. Wir möchten in LiKüRa, Beuel, Oberkassel, Ramersdorf, Pützchen bleiben, da wir hier Wurzeln geschlagen haben und integriert sind. Ich bin ehrenamtlich noch für die Tafel tätig.

Ich kann mir die Wohnung selbst finanzieren. Mein Mann ist unterhaltspflichtig und legt auch gerne einen Gehaltsnachweis vor. Meine Eltern würden für mich bürgen, sollte dies gewünscht sein.

Gerne beteilige ich mich auch an der Gartenpflege und Gestaltung sollte dies gewünscht sein. Wir sind sehr naturverbunden und legen Wert auf einen sozialverträglichen und umweltfreundlichen Lebensstil.

Für uns wäre eine Wohnung mit Gartenmitbenutzung, großem Balkon oder Terrasse toll und ich würde mir einen sicheren Stellplatz für mein Lastenrad und mein Rennrad wünschen.

Ich rauche nicht und bin sehr zuverlässig und ordentlich.

Wir freuen uns auf positive Zuschriften.

Herzliche Grüße

Nicole Miltenburger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden