Ruhiger Mathestudent sucht langfristige 1-Zimmer Wohnung in Poppelsdorf oder Endenich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

➡️ Wer bin ich?
Mein Name ist Arthur Sliwa, ich bin 18 Jahre alt und studiere derzeit im zweiten Semester Mathematik an der Technischen Universität in München. Aufgrund einer persönlichen Neuorientierung hin zur "theoretischeren" Mathematik wechsle ich zum kommenden Wintersemester an die Uni Bonn. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, habe und plane auch keine Haustiere und Nichtraucher.
➡️ Wonach suche ich?
1-Zimmer-Wohnungen in den Bereichen Endenich und Poppelsdorf, ab 18 Quadratmetern, bis 700€. Vorzugsweise bin ich auf der Suche nach Möbeln, die ich vom Vormieter direkt übernehmen kann, "Apartments" mit Vollausstattung hingegen kommen eher nicht in Frage.
➡️ Finanzierung & Co.?
Beruflich bin ich seit längerer Zeit unbefristet als Programmierer auf 450€-Basis tätig. Dazu kommen selbstständige Einnahmen sowie ein Stipendium eines Begabtenförderwerkes.
➡️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden